Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Monster in the City

Hallo zusammen! Ich bin Professor Proof!

Seit langer Zeit forsche ich bereits an den versteckten Monstern der Stadt!! Dabei habe ich herausgefunden, dass es sie überall in den Städten gibt! Monster! Kleine und große, grüne und gelbe, dicke und dünne, schmatzende und schlürfende! Sie leben verborgen vom menschlichen Auge direkt unter uns! Diese Monster haben sich überall eingenistet und übernehmen Funktionen, von denen wir Menschen immer geglaubt haben, dass sie durch uns zustande kommen.

Aber ich habe eine Maschine entwickelt, mittels welcher man die Monster aufspüren und sichtbar machen kann! Eine kolossale Errungenschaft für die Wissenschaft! Betrieben wird die Maschine durch die Energie welche entsteht, wenn man ein Monster scannt. Und heute werde ich diese Maschine zum ersten Mal in Betrieb nehmen!!

Sobald die Maschine gestartet ist, werde ich mich auf den Weg machen, um die Maschine mittels gefundener Monster aufzuladen! Und ihr seid live dabei! Ist das nicht aufregend?
Euer Prof. Proof 

Die Kids Tour dauert ca. 90-120 Minuten und richtet sich an Spieler von 6-12 Jahren.
Der Grundpreis für 3 Kinder beträgt 80,- Euro und erhöht sich für jedes weitere Kind um 15,- Euro.

Schwierigkeit

Kinder

Spieleralter

6-12

Jahre

Spielerzahl

3-10

Spieler

Dauer

90-120

Minuten

Buchungstool: aktivieren
Zum Seitenanfang